Zu unserem Grillabend mit Supermeleé und Legerwettbewerb möchten wir gerne wieder alle Mitglieder, Freunde und Bekannte einladen.

Achtung! Wegen der vorhergesagten hohen Temperaturen wird der Spielbeginn auf 17.00 Uhr verschoben.

Die Veranstaltung findet am Samstag, 20. Juli ab 15.00  17.00 Uhr auf unserem Spielgelände statt.

Natürlich hoffen wir dann auch noch auf gutes aber dennoch nicht zu heißes Wetter und vieleTeilnehmer.
Das Grillgut bitte wie gewohnt für sich selbst mitbringen, vielleicht auch noch den einen oder anderen leckeren Salat für unser obligatorisches Büfett. Für Getränge gegen kleines Geld ist gesorgt, ebenso für ausreichend Überdachung bei nicht so gutem Wetter.

Wir treffen uns hoffentlich nicht nur vor dem Grill, sondern auch auf dem Platz um bei ein paar Spielen um die begehrten Urkunden auch Spaß zu haben!

Die Vorstandschaft