Vorstand gewinnt mit Vorjahressiegerin!

Bei herrlichem Sonnenschein und guter Laune hatten alle viel Spaß beim jährlichen Supermelée und Grillabend.

Leider konnten wir unsere vorjährige Teilnehmerzahl von 16 nur knapp übertreffen. Deshalb haben wir es nicht geschafft unser üppiges Salat- und Kuchenbuffet zu plündern. Wahrscheinlich auch weil der Grill von Grillgut fast überlastet war.

Erstmals wurde ein Wanderpokal für den Legerwettbewerb ausgespielt.
Diesen sicherte sich überragend Helmut Reuter mit 59 Punkten bei fünf Durchgängen, dicht gefolgt von Michael Leuner mit 54 Punkten.

Nach drei Spielen im Doublette- Supermeléemodus kämpften gegen 22 Uhr Marika, Dieter, Helmut K. und Maurizio um den Sieg.

Leider mussten sich Dieter und Helmut Körner geschlagen geben. Sie freuten sich dennoch über den 2. Platz mit einer Flasche Sekt und einer Urkunde.

Die Siegerpokale dürfen sich Marika (zum dritten Mal in Folge) und Maurizio mit nach Hause nehmen.

Nach ein paar Siegerdrinks ließen wir den Abend gemütlich ausklingen.

Herzlichen Glückwunsch an alle Sieger!

 

 

2. Vorstand Michael gratuliert dem Siegerduo Marika und Maurizio

 

 

v.L. Sieger Legerwettbewerb Helmut R.
Supermelée: 2. Platz Helmut K., 1. Platz Maurizio A., 1. Platz Marika L., 2. Platz Dieter T.