Drucken

BKB Mannschaft belegt beim Stadtfestturnier den vierten Platz.

Helmut K., Martin A. und Ramazan C. erkämpften sich beim Turnier in Aschaffenburg leider nur den vierten Platz.

Folgender Text von Marc:

Es war der letzte Samstag im August.
Traditionsgemäß der Tag unseres STADTFEST-Turniers!
Pünktlichst ließ Petrus die mehrwöchige Hitzeperiode enden und bescherte uns Sonne u. Wolken im Wechsel und sogar 2 Schauern, welche der schönen Atmosphäre auf der Großmutterwiese aber nicht sichtlich beeinträchtigten.
Gespielt wurden 5 Runden Formule X, welche -bei 26 teilnehmenden Trip-Mannschaften- auf 75 min. (+2 Aufn.) zeitl. begrenzt wurden. Für uns, dem 1.BCP (der z..Zt. als DIE Jugendschmiede Bayerns gilt), war es sehr erfreulich, dass sich immerhin 11 Jugendliche unter den eingeschriebenen Spielern befanden. Die jüngste Mannschaft, alles unter 10-jährige, bestand aus Gerome, Jadon und Pascal und wurde von Ro v. Tran gecoacht! Hut ab!
Franz-Josef Büttner u. Wolfgang Halbig waren für den reibungslosen Ablauf des Turniers verantwortlich und die Turnierleitung und die Schirirolle übernahm ich. Ausdrücklich bedanken möchte sich der Verein bei der Hand voll weiterer Helfer, denen wir es zu verdanken haben, dass sowohl Auf- und Abbau, als auch die Verpflegung sehr rund lief!
Gewinner des Turniers wurde das zusammengewürfelte Team aus dt. Jugend-Nationalspielern Gabriel Huber (1.BCP), Felix Jolitz (MKWU) und Tim Scherer (BBO).
Den 2. Platz belegte das Team Hai Nguyen, Cau v. Tran und Trung Nguyen aus Niedernberg, gefolgt von Deniz Löffler (1.BCP), Steffen Schnack (BFN) und Thien v. Dang (Tromm) die den 3. Platz klar machen konnten.
Die Startgelder wurden unter den 10 ersten Plätzen aufgeteilt.
Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für's Kommen, für's faire Spielen und ... überhaupt!

 

Glückwunsch an alle Sieger.