Vorstand gewinnt mit Vorjahressiegerin!

Bei herrlichem Sonnenschein und guter Laune hatten alle viel Spaß beim jährlichen Supermelée und Grillabend.

Leider konnten wir unsere vorjährige Teilnehmerzahl von 16 nur knapp übertreffen. Deshalb haben wir es nicht geschafft unser üppiges Salat- und Kuchenbuffet zu plündern. Wahrscheinlich auch weil der Grill von Grillgut fast überlastet war.

Erstmals wurde ein Wanderpokal für den Legerwettbewerb ausgespielt.
Diesen sicherte sich überragend Helmut Reuter mit 59 Punkten bei fünf Durchgängen, dicht gefolgt von Michael Leuner mit 54 Punkten.

Nach drei Spielen im Doublette- Supermeléemodus kämpften gegen 22 Uhr Marika, Dieter, Helmut K. und Maurizio um den Sieg.

Leider mussten sich Dieter und Helmut Körner geschlagen geben. Sie freuten sich dennoch über den 2. Platz mit einer Flasche Sekt und einer Urkunde.

Die Siegerpokale dürfen sich Marika (zum dritten Mal in Folge) und Maurizio mit nach Hause nehmen.

Nach ein paar Siegerdrinks ließen wir den Abend gemütlich ausklingen.

Herzlichen Glückwunsch an alle Sieger!

 

 

2. Vorstand Michael gratuliert dem Siegerduo Marika und Maurizio

 

 

v.L. Sieger Legerwettbewerb Helmut R.
Supermelée: 2. Platz Helmut K., 1. Platz Maurizio A., 1. Platz Marika L., 2. Platz Dieter T.

 

 

 


 

Helmut und Maurizio mischen vorne mit!

Von knapp 260 internationalen Teams erspielten sich Helmut und Maurizio am 11. und 12. Juli beim Hofgartenturnier in München den 16. Platz.

Herzlichen Glückwunsch!

 

 

 


 

Knapp am Sieg vorbei!

Erst im Finale mussten sich Beatrix Aleo, Marika Leuner und Maurizio Aleo geschlagen geben!
Sie freuten sich dennoch bei schönem Wetter über den zweiten Platz in der B-Gruppe.

 

Ausserdem nahmen Susanne und Helmut Körner mit Franz von Aschaffenburg an dem Turnier teil. Trotz gutem Spiel hatten sie leider keinen so guten Lauf und schieden im 1/4 Finale C-Gruppe aus.

Weiter so!

 

 

 


 

Wieder ein Erfolg für Helmuth und Maurizio!

Beim 1. Maiturnier in Aschaffenburg setzten sich wieder einmal Helmuth Körner und Maurizio Aleo durch und errangen den Sieg gegen Hellmuth P. aus Schweinfurt und Markus H. aus Düsseldorf im A-Finale. Es war ein "Mammut - Turnier", das bis 22.00 Uhr mit 47 Mannschaften ging.

Glückwunsch!